[MACHT] ruft Kapitulation aus
Heute um 17.30 Uhr erklärte die [MACHT] sich als besiegt und startete die Verhandlungen über die Kapitulationsbedingungen. Auslöser waren zwei weitere Schlachten, in denen die [MK-17-], Flotten mit rund 50.000 AS Stärke, ohne große Verluste vernichten konnten. Dies laut offiziellen Aussagen der Megakon Führung.
Als Kriegszahlungen wurden zwei Planeten mit hohen Minen, sowie mehrere kleinere Planeten der [MACHT] von der [MK-17-] eingefordert.
Im Gegenzug stellten die Megakons sämtliche Aktionen gegen die [MACHT] ein und besiegelten einen Nicht-Angriffs-Pakt, für die Dauer von drei Monaten.
Der Krieg welcher ungefähr eine Woche andauerte, forderte geschätzte Verluste von 10.000 AS Stärke bei den Megakons und über das zehnfache bei dem Machtzusammenschluss Alliierter Clans der Hohen Templer.
Als Kriegszahlungen wurden zwei Planeten mit hohen Minen, sowie mehrere kleinere Planeten der [MACHT] von der [MK-17-] eingefordert.
Im Gegenzug stellten die Megakons sämtliche Aktionen gegen die [MACHT] ein und besiegelten einen Nicht-Angriffs-Pakt, für die Dauer von drei Monaten.
Der Krieg welcher ungefähr eine Woche andauerte, forderte geschätzte Verluste von 10.000 AS Stärke bei den Megakons und über das zehnfache bei dem Machtzusammenschluss Alliierter Clans der Hohen Templer.
5 Comments:
[MACHT] fordert Rechstellung
Wir sehen es nicht ein, dass wir als etwas hingestellt werden, was wir nicht sind. Das IPB steht bzw stand nicht wirklich neutral zu dem Krieg und wir wurden von ihnen als dumme Noobs dargestellt, die durch die Nettigkeit der
[MK-17-] überlebten, doch sind Fakten falsch dargestellt und Worte verdreht worden.
Dies hier soll eine Rechstellung darstellen, in der wir sachlich die Tatsachen, die uns in der Zeit des Krieges falsch darstellten, klarstellen.
Der [MACHT] wurde, nur aus dem Grund der Bereicherung, der Krieg von der [MK-17-] erklärt. Die [MACHT] hat, wobei zu sagen ist, dass sich die GLPA nicht eingemischt hat, den Krieg angenommen und hatte mit der [MK-17-] ausgemacht, dass keine Sabotageakte getätigt werden: Beide Parteien hielten sich daran.
Der Krieg schien am Anfang als "Untergrundskrieg" geführt zu werden, doch sind schon an diesem Punkt viele böse Worte gegenüber uns gefallen.
Unsere Verluste sind gute 80k AS zu zählen, jedoch ist es nicht unsere gesammte Flottenstärke gewesen, sondern ein bruchteil, der zu verkraften gilt. Hinzu gefällt uns nicht, dass es heißt unser Gegner hätte nur 10k AS verluste gehabt, wir haben unserem Gegenpart ein mehrfaches dessen zerstört.
Wir haben den Krieg als 2-Allytruppe ohne VB- oder sonstige Flottenunterstützung geführt, dennoch haben wir keine zu großen Probleme gesehen im Krieg gegen die [MK-17-] anzutreten. Wir wollen hiermit keines Wegs behaupten, dass die [MK-17-] schwach ist oder dass wir sie besigt hätten. Jedoch hätten wir gut und lange durchgehalten.
Als auch weitere Flotten von den Bündnisspartner der [MK-17-] gegen uns aktiv wurden, sahen wir keine Chance mehr. Mit 2 Allys ALLEINE gegen Mk-17 und ihre Bündnisspartner zu kämpfen erschien uns zwecklos, daher auch unsere Kapitulation.
Die Verhandlungen mit der [MK-17-] verliefen nett und freundlich,
alle ausgehandelten Vereinbarungen wurden bis jetzt eingehalten (außer eine Spio-aktion seitens der [MACHT], aber ist ein persönliches Problem gewesen)
Außerdem Würden die NEM und das ZDM gerne sehen, dass -17- ihren Satz in deren Beschreibung "-17- & Meta vs. Macht Gewonnen dank Kapitulation der Macht " mit deren Hilfe erweitern oder ihn rausnehmen.
Unterschrift [MACHT]
CyAnubis & MadBrainstorm
also, könnte man sagen: Goliath schaukelt sich die Eier, weil er zusammen mit seinen Freunden den kleinen David verprügelt hat?
klingt ziemlich arm, wenn ihr ich fragt...
Ja, echt schade, was da gelaufen ist. Erst so ne peinliche Nummer durchziehen und sich dann als die Sieger feiern lassen ist echt arm.
Aber ich denke mal, nachdem die MK17 hier so arm(besonders für ihre Grösse im Verhältnis zur MAcht) aus gesehen hat, wird es nicht lange dauern bis sich eine andere der grossen Meta's ihrer annimmt.
Lustig wie man doch die Fakten verdrehen kann.
Tatsache ist dass die MACHT während der Verhandlungen nur noch über einen großen Flottenverband verfügt hat.
Der stand in der 565 und zählte, wenn man mal großzügig ist noch 30k AS.
Die MK hatte zu dem Zeitpunkt mindestens das 8fache an AS die sie gegen MACHT hätte schicken können.
Ich würde mal sagen MACHT sollte darauf verzichten hier mit unsinnigen Versuchen davon abzulenken dass man Ihnen einfach den Arsch aufgerissen hat.
Die Geier kommen auch so um sich Ihre Beute zu holen keine Angst. Sie lassen sich durch solche billigen Tricks nicht abhalten.....
Grüße ein Geier und ein Informierter, im Gegensatz zu den anderen die hier so großzügig Ihren Mist von sich geben.
lol, dann gib mal deine koords du geier.
dann zeigen wir dir, was noch an as übrig war!
Kommentar veröffentlichen
<< Home