Mittwoch, Dezember 01, 2004

Erste Hintergrundinformationen zum Krieg

Folgender Bericht entstand in einem Interview mit Lugus von den [AcKs]. Die [L.I.O.N] hat jegliche Anfragen auf Interviews oder Aussagen ignoriert. Bei der [ATOM] wurde mir die Ehre zuteil einen Bericht von DarkISI, Propagandaminister und Hofnarr der Zipfelmützenzwerge, zu erhalten; da ich jedoch nicht über Mützen, Hybridwesen und Quieksfische schreiben möchte, bleibt auch hier ein Bericht aus.

In einem Interview mit Lugus von den [AcKs], welcher derzeit an einer Krankheit leidet, und dennoch Angriff und Verteidigung koordiniert, sowie Zeit für ein Gespräch hatte, offenbarten sich die ersten Fakten dieses Krieges.

Lugus berichtete, daß nach diversen Plünderungen der [AcKs] auf Welten der [L.I.O.N], plötzlich von diesen der Krieg erklärt wurde. Bevor es jedoch noch zu Kampfhandlungen kam, traten die Diplomaten und Botschafter auf den Plan. Ein Admin der [L.I.O.N] machte das Angebot Schutzgeld an die [AcKs] zu zahlen um vor weitern Plünderungen sicher zu sein. Laut Lugus hätten die [AcKs] dieses Angebot gerne angenommen, doch anscheinend wollte der Meta-Rat der [L.I.O.N] dem nicht zustimmen.
Man kam zu keiner Einigung und da die VB's der [AcKs] bereits dauernd nachfragten was denn nun mit dem Krieg sei, so Lugus wörtlich, wurde der Pakt des Löwen geboren.

Und so ziehen die [AcKs] mit der [ATOM] an ihrer Seite in den Kampf gegen die [L.I.O.N].

Laut Lugus hätten jedoch noch keine großen Schlachten stattgefunden, es scheinen sich erst alle Streitkräfte zu sammeln. Dies wird für die [L.I.O.N] sicherlich nicht von Nachteil sein, da sie scheinbar leichte Problem mit der Organisation haben dürften, wie aus den von Lugus dargebrachten Fakten erkenntlich ist.
Die Kampfesmoral der [AcKs] jedenfalls ist mehr als hoch, Lugus sprach von "zum Äußersten entschlossen" und dies wird eindeutig durch die Aussagen diverser Leute in den intergalaktischen Foren bestätigt. Unter Umständen könnte dieser Konflikt sich zu einem der blutigsten Kriege der letzten Zeit entwickeln.

Über die Ziele konnte mir Lugus nicht allzuviel erzählen. Die [AcKs] jedenfalls haben vor, der [L.I.O.N] erheblichen Schaden zuzufügen und sich an deren Besitz zu vergreifen, jedoch seien sie ebenfalls jederzeit zu Verhandlungen bereit, so Lugus im Interview.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Damit auch alle was davon haben, hier der Bericht über die Quiekfische ;)

-----------------------
Gruß,

leider ist die Oberste Mütze DarkISI zur Zeit unpässlich. Den Hintergrund des Krieges bildet aber, soweit ich informiert bin, bei der Obersten Mütz der Skin XACE. Ausgelöst wurde dies durch die brilliante Arbeit des ehrenwerten Riddi, der auch noch weitere Hintergründe anbietet.
Die ersten Schritte tat soweit ich informiert bin ein hybridwesen, leider ist mir nicht bekannt, welches das auf der Erde war. Auf Zwergengarten handelte es sich um den "Blumenfressenden Quieksfisch Mit Acht Beinen" so der Fachbegriff.

Die Kampfbereitschaft ist prima. Heute Morgen haben wir drei Quieksfische gefangen und ich hatte ein wundervolles Frühstück.
Verluste gab es dabei soweit ich weiß keine, aber Glasauge ist ins Wasser gefallen undliegt nun mit einer schweren Grippe im Bett.

Das Ziel ist daher derzeit die nächste Apotheke, das ganze erfolgt offensiv, da man sonst kaum durch den Stau kommt, der sich um diese Zeit regelmäßig bildet.
Wir arbeiten derzeit auf eine komplette Vertreibung der Viren aus dem Körper des ehrenwerten Glasauge hin, immerhin soll er ja gesund werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dödelzwerg (Propagandaminister und Hofnarr der Zipfelmützenzwerge)
-----------------------

MfG
DarkISI

20:19  
Blogger Lord Malevoiy said...

Wir .. eh .. danken dem Propagandaminister für diesen detaillierten ... ja ... Bericht. *lächelt nickend während er die Handbewegung vorm Hals macht welche wohl eindeutig -CUT- heißen soll*

22:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home