Neue Metaallianz: The Prophecy
Wie bereits Vorgestern angekündigt wird die [ORIGIN] weiter bestehen und verbleibt unter der Führung der [-FoX-] und ihrem Wing [-SO-]. Es werden jedoch neue Mitgliedsallianzen gesucht.
Wir schalten jetzt live um zu einem Interview mit YourNemesis auf dem Planeten Echo, wo das Metaallianzabkommen unterzeichnet wurde.
Kuroyi: YourNemesis, gerade erst wurde die Gründung der neuen Metaallianz offiziel verkündet. Die Pläne lagen jedoch schon länger auf. Weshalb diese Geheimhaltung?
YourNemesis: Nicht jede Information muss umgehend an die Öffentlichkeit gelangen. Wir sind jedoch froh über den Ausgang der Verhandlungen und schätzen es [-dVV-] und den [AGB] als Partner zu haben.
Kuroyi: Kam es im Vorfeld zu Streitigkeiten innerhalb der [Origin]?
YourNemesis: Sagen wir, es bestanden Differenzen, aber kein wirklicher Streit. Und schließlich wurde es Zeit für eine neue, glorreiche Zukunft.
Kuroyi: Und sind "The Prophecy" eher bei dem "Guten" oder bei dem "Bösen Block" anzusiedeln? Von welcher politischen Gesinnung kann man ausgehen?
YourNemesis: Gesinnung? Nun, wir stammen alle aus dem ehemaligen "Guten Block". Wir verfolgen jedoch eine strenge Territorialpolitik, sind also diesbezüglich nur schwer einzuordnen.
Kuroyi: Man sollte also nicht alles schwarz-weiss sehen?
YourNemesis: Richtig.
Kuroyi: Mit Platz 19 am Intergalaktischen Strategie & Forschungsindex stellt "The Prophecy" einen starken Bund dar. Bestehen bereits Bündnisse zu anderen Metaallianzen um diese Position zu festigen?
YourNemesis: Wir befanden uns schon während der letzten Tage in intensiven Bündnisverhandlungen und haben bereits mehre Verträge abgeschlossen. Weitere Verhandlungen sind im Gang.
Kuroyi: Und mit wem speziell wurden Verhandlungen geführt?
YourNemesis: Pardon, dies aber unterliegt der Geheimhaltungsplficht.
Kuroyi: Dann bleibt mir nur Ihnen viel Erfolg zu wünschen.
YourNemesis: Danke.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home