Sonntag, Oktober 09, 2005

netfeed/Krisengebiete

Der Konflikt zwischen der Metallianz Black) und der Allianz Ancient Knights [AcKs] spitzt sich weiter zu. Nachdem in vergangenen Nächten, unterstützt von ihrem Bündnisparter Krach [Bumm] insgesamt drei Planeten von Streitkräften der Black) erobert wurden, hat die AcKs nun zurückgeschlagen. Gestern Nacht gegen 2 Uhr endete die etwa siebenstündige Blockade des Heimatplaneten von Black-Anführer Fallen durch Streitkräfte der Ancient Knights und ihrer Bundesgenossen. Der Planet wurde ohne nennenswerte Gegenwehr von Bodentruppen Caballeros im Sturm erobert.



An der Blockade waren neben den Ancient Knights nach gesicherten Informationen des IPB noch Kräfte der Metaallianzen Incendiarii, Das Schwarze Loch und The Eternal Brotherhood of the ORIGIN beteiligt. Behauptungen, wonach acht Metaallianzen Unterstützung bei dieser Aktion geleistet haben sollen, wurden von Seiten der Black-Gegner nicht bestätigt.
Vertreter vieler beteiligter und unbeteiligter Völker gratulierten spontan zu der Eroberung, welche laut Aussagen hochrangiger Militärs eher symbolischen als strategischen Wert besitze. Man wolle den Völkern des Universums zeigen, dass "der Terror der Black) gestoppt werden muss und wird."

Obwohl die Bilanz in diesem Konflikt für die Black) immer noch recht positiv ausfällt, könnte sie nun ernsthaft in Bedrängnis geraten, da viele Großmächte den Ancient Knights ihre Unterstützung gegen die Angreifer anboten. Zudem rief ein Anführer der Metaallianz Gemeinschaftliche Ordnung liberaler Demokratien alle Völker dazu auf, den Kampf gegen die Black zu unterstützen. Es bleibt abzuwarten, ob die Black) nun ihrerseits verstärkt Verbündete hinzuziehen wird.

Zeitgleich jedoch mehren sich auch Proteste gegen den übergroßen Zusammenschluss zur Bekämpfung der Black). Vorschläge kamen auf, den Konflikt in kleineren Rahmen, gegebenenfalls gar in einem Duell zwischen den Ancient Knights und der Black) auszufechten. Bisher allerdings stießen diese Forderungen auf Seiten der Kriegsparteien auf wenig Begeisterung.

Wir werden sie weiter über alle Neuigkeiten in diesem Konflikt auf dem Laufenden halten.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gogogo, Krieg! Ich will Blut sehen :)

19:21  
Anonymous Anonym said...

Naja als ob das schon alles ist.Wenn ihr wüsstet!!!
Da kommt noch was auf euch zu.

00:32  
Anonymous Anonym said...

und auf euch erst

15:58  
Anonymous Anonym said...

Ich wäre sofort für ein one on one mit den Rittern. Denen würden wir so richtig einheizen! Mal den Dosenöffner geschwungen und alle würden umfallen ohne ihre Verbündeten!

Mfg Heimdall(anonym bleiben- wollender SN Spieler)

16:00  
Anonymous Anonym said...

Heult doch! Das mit den Verbündeten habt ihr euch ja selber eingebrockt. Und naja der heutige Tag lief ja nicht besonders für euch soweit ich weiss ;-)

16:51  
Anonymous Anonym said...

Solang die Flugzeiten länger sind als die Invazeiten hat Black gut lachen.

Der Fuchs freut sich auch wenn der Jäger im andern Wald ist, und flüchtet wenn er wiederkommt.

21:06  
Anonymous Anonym said...

black wir letzte runde ein enger verbündeter....die leute sind in ordnung
aber wie so oft, packen ein paar leute es nicht, einen besseren spieler gegenüber zu stehen, und starten einen "Quantität schlägt Qualität" Krieg....was hilft dir das beste gewehr, wenn 10 schlechtere auf dich zielen

07:44  
Blogger Lord Malevoiy said...

Ich wär mir nicht mal so sicher, daß die Quantität hier siegen wird. Quantität war letzte Runde ...

Lediglich persönliche Meinung .o)

13:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home